BUT Beratung

Wie kann ich das Bildungs- und Teilhabepaket für mein Kind nutzen?

Frau Claudia Lantzsch von der Diakonie-West informiert, berät und unterstützt Sie gerne dabei, wie Sie das Bildungs- und Teilhabepaket für Ihre Kinder nutzen können.

Melden Sie sich einfach bei Frau Lantzsch direkt, oder nehmen Sie Kontakt mit ihr über unsere Schule auf.

Hier finden Sie ihren Fleyer als Pdf zum Ausdrucken!   Seite1   Seite 2   Seite 3

Sozialpädagogische Erziehungsberatung

Kreis Steinfurt

Eltern, Lehrer und Kinder haben die Möglichkeit ein vertrauliches Beratungsangebot rund um das Thema Erziehung zu nutzen. Dieses Angebot findet in den Räumen unserer Schule statt und kann kostenlos in Anspruch genommen werden. Gemeinsam mit der Sozialpädagogin Karina Rahe können Fragen und Probleme besprochen, Lösungen entwickelt und Kontakte zu Angeboten vor Ort entwickelt werden.

Sie erreichen Frau Rahe jeden Mittwoch von 9.30 bis 11.00 Uhr in den Räumen der Betreuung.
Melden Sie sich einfach für einen Termin bei ihr an.

Gerne können Sie sich auch zunächst über den unten abgebildeten Flyer informieren.
Dieser ist auch in der Schule erhältlich!